Meine Erfahrungen mit Black and Grey

oberarm-flügel-black-and-grey-tattoo

Heute gibt es bestimmt schon über 100 Stilarten von Tattoos. Comic, Watercolor, Geometric oder Chicano. Ich kann mit weniger als der Hälfte davon etwas anfangen, denn schon immer schlug mein Herz allein für eine Art: ein Black and Grey Tattoo. Es ist die ursprüngliche Form und sieht einfach immer gut aus. Deshalb zieren meine Körper auch verschiedene Tattoos, natürlich in Schwarz/Weiß. Seit ich aber von Hamburg in den Süden gezogen bin, fehlte mir ein gutes Tattoostudio. So bin ich per Zufall auf Skull Tattoo gestoßen.

oberarm-flügel-black-and-grey-tattoo

Reiner Zufall zu meinem Black and Grey Tattoo

Der Zufall war, dass ich auf meinem Weg zu einem meiner liebsten Restaurants an Skull Tattoo vorbeigelaufen bin. Irgendwann hat mich die Neugier gepackt und ich bin einfach hineingegangen. Alle waren ganz locker, trotz des spontanen Besuchs und haben mich erst einmal herumgeführt. Sofort wusste ich, dass das Studio eine hervorragende Adresse für mein nächstes Motiv sein sollte. Ich machte also hochoffiziell einen Termin und schon drei Tage später stand ich wieder auf der Matte. Diesmal mit meiner Motividee im Kopf.

Jeder weiß, was er tut

Die Beratung fiel durchweg positiv aus. Der Tätowierer war sehr freundlich und hatte schon Erfahrung mit einem Black and Grey Tattoo. Dazu kam das Fachwissen, sodass uns beiden schnell klar war, wie mein kleiner Leuchtturm am Ende aussehen soll. Ich musste nur einen Termin machen, etwas vorauszahlen und warten. Nun zum eigentlichen Stechen, denn das ist die Königsdisziplin. Schon ein zittriger Finger könnte das gesamte Black and Grey Tattoo ins Verderben stürzen. Darüber musste ich mir aber keine Sorgen machen.

Die beste Adresse

Der Tätowierer ging mit viel Geschick und Konzentration an die Arbeit. Gerade die Schattierungen von meinem Black and Grey Tattoo wurden perfekt umgesetzt. Es entstand ein wunderschöner Effekt, welcher sich hervorragend voneinander absetzte. Selbstverständlich musste ich noch etwas warten, bis endlich die Zeit zum Bestaunen gekommen war. Heute kann ich aber sagen, dass ich nichts an meinem Black and Grey Tattoo auszusetzen habe. Der Leuchtturm, die Karte und der Kompass passen wunderbar zueinander und die Schwarz/Weiß-Kunst wurde hier in Perfektion ausgeführt.

Kurz gesagt: Für alle Lesefaulen hier die schnelle Zusammenfassung: Das Tattostudio ist wohl einer der besten, wenn nicht sogar die beste Adresse für Tattookunst rund um Frankfurt. Mein Black and Grey Tattoo wurde bis ins kleinste Detail genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht hatte. Das Studio war hingegen sauber, die Leute nett und alles ging unkompliziert von der Hand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert